meetome | Fragen & Antworten - meetome
16824
page,page-id-16824,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2,vc_responsive

Fragen & Antworten

Du hast noch Fragen zu meetome und möchtest genauer wissen, wie das Netzwerk eigentlich funktioniert. Hier gibt es Antworten. Du kannst uns natürlich auch gern direkt kontaktieren.

Worum geht es bei meetome?

meetome hilft dir, dich zu orientieren, zu engagieren und die richtigen Leute dafür kennenzulernen. Neben Schule und Studium, auf dem Weg zum Berufstart oder in deiner Freizeit. meetome bringt Schüler, Studenten und junge Erwachsene mit Unternehmen, Verbänden oder Initiativen zusammen. Lerne mögliche Arbeitgeber und Ansprechpartner aus der Berufswelt persönlich kennen. Finde heraus, was dir liegt und wo du dich persönlich engagieren möchtest. Treffe andere Leute, die sich auch gerade orientieren und ausprobieren wollen. Mit meetome erfährst du zuallererst von Events zu diesen Themen und wie du daran teilnehmen und dich einbringen kannst.

Welche Aktionen und Angebote erwarten mich da?

meetome möchte dir dabei helfen, dich zu orientieren, zu engagieren und die richtigen Leute dafür kennenzulernen. Dafür informiert dich das Netzwerkprojekt zielgerichtet mit Angeboten von Unternehmen, Berufsverbänden und gesellschaftlichen Initiativen. Das können zum Beispiel Workshops, Wettbewerbe, Events, Diskussionsforen und noch viel mehr zu den Themen Berufsstart und Engagement sein. Dort kannst du spannende Kontakte in der Berufswelt und zu anderen Leuten knüpfen.

Wie erfahre ich von neuen Aktionen?

Folge uns auf Facebook, um keine Aktion zu verpassen. Dort erfährst du zuerst von allen neuen Angeboten und wie du dich für diese anmelden kannst. Alle News findest du natürlich auch auf unserer Website.

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich mich für Aktionen anmelde?

Der Schutz deiner Daten ist uns sehr wichtig. In unseren Datenschutzbedingungen findest du wichtige Information, was mit deinen Daten passiert. Personenbezogene Daten werden im Übrigen nur dann erhoben, wenn du uns diese von dir aus durch das Ausfüllen von Kontaktformularen, das Versenden von E-Mails oder im Rahmen von Anfragen zur Verfügung stellst. Dann erfassen wir diejenigen Informationen, die im Rahmen der Kontaktaufnahme zustande kommen.

Noch Fragen? Dann melde dich doch bei uns:     Tel. 0351 65698-401     team@meetome.de

Warum bei meetome mitmachen?

shutterstock_170832269
Spannende Kontakte in der Berufswelt knüpfen
shutterstock_135944306
Herausfinden, was dir liegt und wo du dich engagieren möchtest
shutterstock_163528421
Leute treffen, die sich auch ausprobieren und orientieren wollen
shutterstock_130803989
Keine Aktion und Veranstaltung verpassen