meetome | Wünscht euch was 2016
Die Deutsche Telekom hat noch duale Studienplätze an der HfTL im Angebot. Jetzt online bewerben! #wuenschteuchwas
Duales Studium, Informatik, Telekom, HfTL, wuenschteuchwas
18498
page,page-id-18498,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2,vc_responsive
wuenschteuchwas_dualesstudium_telekom

Digitale Technik studieren – innovativ, spezialisiert, praxisnah

Wünscht euch Unabhängigkeit! – Alle spannenden Studienplätze für das Studienjahr 2016/17 sind schon vergeben? Stimmt nicht! Die Deutsche Telekom hat noch duale Studienplätze an der HfTLder Hochschule für Telekommunikation – im Angebot.

 

Wenn ihr technikbegeistert seid, euren Schulabschluss in der Tasche, aber noch keinen Studienplatz sicher habt, dann werft einen Blick in die Schülerjobbörse der Deutschen Telekom. Euer duales Studium könnt ihr hier in Fachrichtungen wie Wirtschaftsinformatik, Angewandte Informatik und Kommunikations- und Medieninformatik starten. Wo? Zum Beispiel in den Regionen Hamburg, Bonn, Frankfurt, Stuttgart, Saarbrücken, Nürnberg oder Leipzig. Wählt euren Praxis-Standort und studiert am Campus der HfTL – der bundesweit einzigen Hochschule mit der Spezialisierung Telekommunikation.

 

Euch erwarten spannende Forschungsthemen rund um digitale Technik, Lehre mit moderner Ausstattung und hohem Praxisbezug sowie individuelle Betreuung. Mit der Telekom als Wirtschaftspartner studiert ihr zudem finanziell unabhängig. Während der Präsenzphasen auf dem Campus der HfTL trägt die Deutsche Telekom die Kosten für Hin- und Rückreise sowie für die Übernachtung im konzerneigenen Tagungshotel. Sucht gezielt in der Schülerjobbörse und bewerbt euch gleich online – mit dem Kennwort #wuenschteuchwas im Anschreiben.

 

Du hast Fragen? Chatte mit uns über WhatsApp: 0170 9226193

Was? Bundesweit duale Studienplätze zu vergeben

Wo? Bei der Deutschen Telekom

Und jetzt? Gleich online in der Schülerjobbörse bewerben

Kennwort für eure Bewerbung: #wuenschteuchwas

Freie Plätze finden und bewerben unter telekom.com/schueler-jobsuche

Fragen? Chatte mit uns auf WhatsApp: 0170 9226193

PARTNER

Logo-Telekom

Warum bei meetome mitmachen?

Spannende Kontakte in der Berufswelt knüpfen
Herausfinden, was dir liegt und wo du dich engagieren möchtest
Leute treffen, die sich auch ausprobieren und orientieren wollen
Keine Aktion und Veranstaltung verpassen