meetome | 24YOU - meetome
18530
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18530,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

24YOU – 24 Wochen für deine Zukunft!

Was kann ich? Wer bin ich? Was will ich werden? Für alle Schulabsolventen, die sich diese Fragen stellen, startet ab August 2016 das innovative Programm 24YOU. Es wird von The DO School in Kooperation mit H&M angeboten und bietet euch die Chance, 24 Wochen lang eure Talente und Stärken zu entdecken, neue Fähigkeiten zu lernen und die Welt der Arbeit bei H&M zu erkunden – um anschließend die nächsten Schritte für eure eigene Zukunft zu gehen.

 

Das Programm ist in vier Slots unterteilt, die entweder bei The DO School oder in H&M Filialen stattfinden und dir die Möglichkeit bieten, dich mit deinen Stärken und Schwächen, der Arbeitswelt im Allgemeinen sowie Team- und Projektarbeit auseinander zu setzen. Lerne deine Stärken und Interessen besser kennen, probiere neue Dinge aus, schaffe dir einen Überblick über berufliche Möglichkeiten und triff neue Leute.
Melde dich jetzt an zum Sommerprogramm vom 22.08.2016 bis 03.02.2017 (Bewerbungsschluss: 03.07.2016) oder zum Winterprogramm vom 20.02. bis 28.07.2017 (Bewerbungsschluss: 28.08.2016).

 

Während des 24-wöchigen Programms erhältst du 1.800 € ausgezahlt. Außerdem werden die Teilnahmegebühr sowie Übernachtungskosten außerhalb deines Wohnorts übernommen. Du brauchst nur für Reise- und Verpflegungskosten selbst aufkommen.

 

Mehr Infos zu 24YOU, dem Orientierungsprogramm für Schulabsolventen, gibt es hier.

für Schulabsolventen

Bewerbung Sommerprogramm bis 03.07.2016

Bewerbung Winterprogramm bis 28.08.2016

Teilnahmegebühr und Übernachtungen inklusive

während des Programms bekommst du 1.800€ ausgezahlt


PARTNER


Warum bei meetome mitmachen?

Spannende Kontakte in der Berufswelt knüpfen
Herausfinden, was dir liegt und wo du dich engagieren möchtest
Leute treffen, die sich auch ausprobieren und orientieren wollen
Keine Aktion und Veranstaltung verpassen