meetome | ZDK Umfrage
ZDK, Umfrage, Gewinnspiel, Stuzubi, Berufsorientierung, KFZ
19007
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-19007,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Umfrage zur Berufsorientierung & Gewinnspiel

Die Suche nach dem richtigen Ausbildungs- oder Studienplatz kann ganz schön anstrengend sein. Es gibt so viele Möglichkeiten, Informationen und Ansprechpartner, da verliert man schnell den Überblick. Um dich auf diesem Weg zu unterstützen, helfen wir bei der Erstellung einer Informationswebsite, auf der Berufsorientierung einfach ist und Spaß macht. Du kannst uns dabei helfen – Bring dich ein und sag uns deine Meinung!

 

Innerhalb einer kurzen Umfrage (Dauer 4 Minuten) kannst du uns erzählen, was dir bei der Berufswahl wichtig ist. Als Dankeschön gibt es einen tollen Preis zu gewinnen: Ein Wochenende für zwei Personen bei der Ausbildungs- und Studienmesse Stuzubi an einem von sieben Messestandorten deiner Wahl mit Übernachtung im Doppelzimmer und Reisegeld in Höhe von 150,00 Euro.

 

Einfach schnell die Umfrage ausfüllen, den Beitrag auf Facebook teilen und in den Kommentaren vermerken, in welcher Stadt du an der Stuzubi teilnehmen möchtest. Verlink am besten auch gleich, welchen Freund oder welche Freundin du mitnehmen würdest. Denn wenn ihr beide teilnehmt, erhöht ihr eure Gewinnchancen. Der Gewinner wird bis zum 30.06.3017 von uns benachrichtigt.

 

Zur Teilnahme an der Verlosung kommst du hier.
Hier geht es direkt zur Umfrage.

Jetzt mitmachen und ein Wochenende für zwei Personen bei der Ausbildungs- und Studienmesse Stuzubi an einem von sieben Messestandorten deiner Wahl mit Übernachtung im Doppelzimmer und Reisegeld in Höhe von 150,00 Euro gewinnen

Zur Auswahl stehen dir folgenden Termine und Veranstaltungsorte der Stuzubi: 2.9.17 Hannover // 9.9.17 Frankfurt // 16.9.17 Köln // 07.10.17 Hamburg // 14.10.17 Berlin // 13.01.18 München // 03.02.18 Leipzig

PARTNER

Warum bei meetome mitmachen?

Spannende Kontakte in der Berufswelt knüpfen
Herausfinden, was dir liegt und wo du dich engagieren möchtest
Leute treffen, die sich auch ausprobieren und orientieren wollen
Keine Aktion und Veranstaltung verpassen